Das Projekt KartenKonzerte Bilder Videos SongsGästebuch login

Neuer Beitrag:

Keine Internetadressen oder leere Zeilen eintragen, diese Einträge werden automatisch gelöscht.





Seiten: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 |17| 18 | 19 | 20 

23.05.11
Gela & Jürgen aus Hamburgs Süden
Hallo ihr Alle,
Es war ein toller und berührender Abend, grandiose Interpreten, tolle Musiker und eine lockere Moderatorin, Alles einfach suuuper. Wir hatten viel erwartet und haben Viel mehr bekommen. Vielen Dank dafür.
Danke nochmals an Detlef für diese tolle Idee.

23.05.11
Angela und Uwe aus Holm
Es war ein rundherum schöner Abend. Die Musik ...., das hatte schon was. Eine schöne, gelungene Auswahl von sehr unterschiedlichen Stücken. Und dann die Gesangsdarbietungen, hervorragend !!

23.05.11
Uwe aus Wedel
Wer glaubt, dass man grossartige Musik nur für viel Geld in riesigen Hallen erleben kann, ist schief gewickelt. Ich habe gestern für kleines Geld in 'Ladiges Gasthof' in Holm ein absolutes Hammerkonzert gesehen. Das war ganz sicher nicht durchgestylt und Perfektionisten würden sicher auch was zu kritisieren finden, aber es hatte etwas, was viele sündhaft teure Produktionen auf gigantischen Bühnen heute so oft nicht mehr haben: Es hatte Seele. Da hat jemand, dessen Herz für die Musik schlägt, etwas auf die Beine gestellt, was einfach nur Freude beim Zugucken und Anhören gemacht hat. Jedem Einzelnen, der da gestern auf der Bühne stand, hat man den Spass und die Freude an der Musik angemerkt. Und ist das nicht mehr Wert, als jedes perfekte Arrangement? Das dann auch noch Vorträge dabei waren, die man besser auch nicht in den 'grossen' Konzertarenen dieser Welt erleben kann, das ist sozusagen noch die Sahnehaube. Gestern abend war Holm jedenfalls für mich der musikalische Mittelpunkt der Welt. Und das ist kein bisschen übertrieben.
Gebt uns MEEEEHR! Wir brauchen es :-))).

22.05.11
Peter u.Regina aus Elmshorn
Ein super super gelungener Abend mit wunder schöner Musik.Wir genießen heute noch.Warten schon auf das nächste Kozert.Weiter so!!!!!

22.05.11
Doris & Jürgen aus Au-Bü-Dorf
Es war einfach toll, so viel Freude Euch zuzuhören und zuzusehen, einfach ein Ohren- und Augenschmaus. Ein einfaches "Bühnenbild", nichts lenkte von den Musikern und Musikerinnen ab. Die "Alten" sind durch die "Jungen" neu inspiriert worden, alte Lieder im neuen "Gewand", neue Lieder....
Fehlt was?
Ja, die nächste Veranstaltung!!!
Bitte früh genug schreiben, wann es los geht, wir wollen wieder hören und sehen und genießen, wir klatschen und schreien und trampelen dann auch für Euch.