Das Projekt KartenKonzerte Bilder Videos SongsGästebuch login

Neuer Beitrag:

Keine Internetadressen oder leere Zeilen eintragen, diese Einträge werden automatisch gelöscht.





Seiten: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 |16| 17 | 18 | 19 | 20 

26.05.11
Stürzis aus Elmshorn
Hi, Ihr Künstler alle zusammen!
Nun haben auch wir die "ALMOST POP NACHT" verdaut und sind wieder durchgegrünt. Alle Gästebucheintrager vor uns haben bereits alles gesagt/geschrieben. Es war wirklich grandious, um nicht zu sagen ein Abend der Superlative. Wir warten sehnsüchtig auf die Info, dass ein weiterer Gig stattfindet. In diesem Sinne, alles Liebe für Euch alle und laßt sehr bald etwas von Euch hören/sehen. Bruno und Madeleine

25.05.11
Uwe aus Holm
Ich habe gerade auf eurer Homepage unter Bilder noch einen Künstler entdeckt. Alexander Frank. Perfekt seine Bilder von 21.5.2011 Das rundet den schönen Abend nochmals ab.
Gruß
Uwe

25.05.11
Susanne u. Stephan aus Hetlingen
Das war ein richtiger "Schmaus"abend: Ohrenschmaus, Augenschmaus, Magenschmaus...... Schmaus für's Herz, Schmaus aus dem Leben und ein absoluter Franzyschmaus. Der Genuss war kaum zu toppen. Macht weiter so und schenkt mir noch ein Saksofon..... 31.05.11

24.05.11
Norbert & Birte aus M.
Moin, moin,
der Samstagabend mit Euch muss ja erst einmal verdaut werden. 48 Stunden später sind wir irgendwie noch immer sprachlos und versuchen es einmal in Worte zu kleiden:
Was Ihr uns da präsentiert habt, hat bleibenden Eindruck hinterlassen! Diese Kombinationsvielfalt mit verschiedenen Duos, mehreren Chören und
Musiker-n/innen, die wiederum verschiedene Instrumente spielten, Jungen und Älteren obendrein noch mehrmals alles kräftig gemischt und live. Da können sich einige so genannte Größen ein, nein mehrere gute Beispiele an Euch nehmen! Sie werden Euch niemals erreichen!
Wir gehen davon aus, dass es von almost pop eine Serie geben wird und bestellen für die zweite, dritte, vierte, …, hundertste, … Folge hiermit schon mal Karten. Termin: ? / werden wir passend machen (außer…). Wo: ? / egal, passt auch.
Über das Abo auf Lebenszeit werden wir noch sprechen…
Macht bitte weiter so! Ihr habt den richtigen Weg eingeschlagen.
DANKE und liebe Grüße.
Norbert & Birte

23.05.11
Rosita und Uwe aus Holm
Schade almost pop,
nun müsst ihr schon nach nur einem Konzert den Namen in "almost frenzy" wechseln (beinahe Wahnsinn) ;-).
Uns fehlen die Worte, aber Uwe aus Wedel hat es eigentlich genau auf den Punkt gebracht.
Liebe Grüße an das ganze almost pop Team.
Rosita und Uwe